Berufsbekleidung für das Büro – dein stilvoller Auftritt
Dein Businessoutfit ist deine textile Visitenkarte. Bei Kunden, Geschäftspartnern und Co. ist der erste Eindruck oftmals entscheidend. Berufsbekleidung für das Büro ist dein Statement an Professionalität – ganz gleich, ob du eher casual, lässig oder seriös unterwegs bist. Der Büro-Look sollte immer gepflegt wirken, damit du direkt mit deiner Arbeitskleidung im Büro Sicherheit und Vertrauen vermittelst. Die richtige Businessbekleidung unterstreicht deine Fachkompetenzen und rückt deine Expertise ins Rampenlicht. Inwieweit deine Berufsbekleidung für das Büro dir dabei Spielraum lässt, kommt zweifelsohne auf das berufliche Umfeld an. Während du in Banken mit einem Hemd ausgestattet immer auf der sicheren Seite bist, geht es in Marketingagenturen etwas legerer zu. Zwischen Bankschalter und Kicker die passende Berufsbekleidung für das Büro zu finden ist daher nicht immer ganz so einfach. Daher nutze deinen Vorteil bei uns, eine besonders große Auswahl zu entdecken, die eins immer mitbringt: Qualität.
Ob elegante Hemden, die mit einem schicken Stehkragen punkten oder raffiniert geschnittene Blusen in stilvollen Farben - bei uns findest du dezente Looks, hochwertige Stoffe und raffinierte Details, die nicht nur mit ihrer eleganten Optik überzeugen, sondern auch richtig bequem sitzen. Seit über 90 Jahren statten wir mit WEITBLICK zahlreiche Branche mit Workwear aus. Wir wissen, dass jeder da draußen seine beste Performance an der Front abgibt. Unser Ziel ist es seit jeher alle Macher, kreative Köpfe, Logiker, Tastenakrobaten und Bürohengste mit kompromissloser Berufsbekleidung zu unterstützen.
Wir haben Arbeitskleidung neu definiert und setzen uns jeden Tag noch höhere Maßstäbe. So werden unsere Kollektionen immer nachhaltiger und funktionaler. Lass dich von unserem Sortiment an Berufsbekleidung für das Büro überraschen und erlebe selbst, was dabei entsteht, wenn Qualität und zertifizierte Nachhaltigkeit, zu erkennen an Labels wie STANDARD 100 by OEKO-TEX, Fairtrade-Rohstoff-Siegel und „Grüne Knopf“, in Berufsbekleidung für das Büro zusammenkommen.
Deine Workwear shoppst du bei uns direkt im Online-Shop.
Welche Arbeitskleidung im Büro passt zu mir?
Büros, Co-Working-Spaces und Meetingräume sind unser zweites Zuhause. Hier verbringst du den Großteil deines Tages. Auch wenn du dich sicher schon sehr heimisch an deinem Arbeitsplatz fühlst, bedeutet das noch lange nicht, es sich hier in Jogginghose und Schlabberpulli bequem zu machen. Das gilt im Übrigen auch für den Arbeitsplatz im Home-Office. Dass stilvolle Berufsbekleidung für das Büro weder stocksteif noch bieder wirken muss, beweisen unsere Kreationen, die wir selbst noch mit echter Liebe für Stoff und der Leidenschaft zum Handwerk entwerfen und produzieren. Wir achten dabei neben der Qualität darauf, dass du Blusen und Hemden mit Chinos, Businesshosen, Blazern, Sakkos oder einem Casual-Cardigan unkompliziert mixen kannst. So entsteht mit unserer Berufsbekleidung für das Büro dein ganz persönlicher Look, indem du überall einen professionellen Auftritt hinlegst und dich gleichzeitig saumäßig wohlfühlst. Da wird selbst deine Joggpant blass vor Neid.
Entscheidend für die richtige Arbeitsbekleidung für das Büro ist die Passform. Stöberst du durch unsere Auswahl, triffst du bei Blusen und Hemden auf Bezeichnungen wie „Body Fit“, „Slim Fit“, „Modern Fit“, „Regular Fit“ oder „Comfort Fit“ und bei Hosen auf Business und Casual. Was aber hat es damit auf sich? Schauen wir uns das einmal näher an.
Body Fit & Slim Fit
Body Fit oder Slim Fit Hemden und Blusen zeichnen sich durch einen sehr taillierten Schnitt aus und liegen sehr körperbetont an. Dennoch bleibt dir bei der Berufsbekleidung für das Büro ausreichend Bewegungsfreiheit und Spielraum. Die beiden Schnitte wirken zudem sehr jung und frisch.
Modern Fit
Etwas weniger, jedoch immer noch tailliert, zeigen sich Kleidungsstücke in Modern Fit. Solltest du also einen Mix zwischen sehr körperbetont und etwas legerer suchen, ist diese Berufsbekleidung für das Büro eine exzellente Wahl. Zudem wirkt der Schnitt meist sehr elegant und geschmackvoll.
Regular Fit
Der Klassiker unter den Passformen ist Regular Fit. Dabei handelt es sich um gerade Schnitte, die nur eine ganz leichte Taillierung mitbringen. Die Berufsbekleidung für das Büro sitzt daher bequem und du genießt eine großzügige Bewegungsfreiheit. Suchst du nach einem Allrounder, der überall eine gute Figur abgibt, ist dieser Schnitt eine solide Entscheidung.
Comfort Fit
Maximalen Komfort erhältst du bei der Berufsbekleidung für das Büro in der Passform Comfort Fit. Die Schnittführung ist so gehalten, dass Hemden und Blusen sehr locker sitzen. Der Stoff liegt weit vom Körper entfernt. Die Kleidungsstücke wirken die modern und stilvoll, lassen gleichzeitig Raum zum Kaschieren.
Um die richtige Passform bei deiner Berufsbekleidung für das Büro zu finden, solltest du neben deinen persönlichen Vorlieben immer Maß nehmen, damit jeder Schnitt auch so sitzt, wie er sollte.
Mach es zu deiner Berufsbekleidung für das Büro
Berufsbekleidung für das Büro sollte stets deine Persönlichkeit unterstreichen. Mit der Personalisierung machen wir aus dem Textil selbst ein echtes Unikat. Dabei sieht Workwear ausgestattet mit Logo und Co. nicht nur gut aus, sondern bringt zahlreiche Vorteile mit. Die Kombination aus Stoff und Corporate Identity erhöht den Wiedererkennungswert, sorgt für eine ganzheitliche Außendarstellung, legt das Fundament für eine professionelle Kundenkommunikation und vermittelt Mitarbeitern eine hohe Wertschätzung, sodass sich diese noch einfacher mit dem Unternehmen identifizieren können.
Wir übernehmen dabei gerne die Personalisierung deiner Berufsbekleidung für das Büro. In wenigen Schritten kommst du bei uns zu personalisierter Arbeitskleidung:
1. Such dir deine Favoriten an Berufsbekleidung für das Büro aus, legen sie in den Warenkorb und setze einen Haken an „Logoservice“. Unsere Kreativabteilung setzt sich im Anschluss direkt mit dir in Verbindung.
2. Nachdem alle Details geklärt sind, entsteht ein individueller Entwurf, den wir die per E-Mail zukommen lassen. So siehst du direkt, wie deine Berufsbekleidung für das Büro mit Logo aussehen wird.
3. Bist du mit dem Entwurf zufrieden, füllst du das angehängte Freigabe-Formular aus, sendest es an uns zurück und wir starten mit der Veredelung deiner Arbeitsbekleidung für das Büro. In ca. drei Wochen darf deine Workwear bei dir in den Kleiderschrank einziehen. Solltest du vorab noch Änderungswünsche haben, feilen wir so lange an der Vorlage, bis du vollkommen zufrieden bist.
Aufgrund der besonderen Wertigkeit empfehlen wir bei der Berufsbekleidung für
das Büro eine Direkteinstickung.
Bestelle jetzt deine Berufsbekleidung für das Büro
Wir haben es dir besonders einfach gemacht, denn ob Privatkunde oder für Unternehmen, die gesamte Range an Berufsbekleidung für das Büro bestellst du bei uns im Online-Shop. Geht deine Order bis 12:00 Uhr ein, macht sich diese noch am selben Werktag auf den Weg zu dir. Bereits ab einem Bestellwert von 150 € (exkl. MwSt.) bzw. 178,50 € (inkl. MwSt.) tragen wir die Versandkosten. Die Lieferung erfolgt mit unseren Logistikpartnern DHL (Post) oder alternativ DPD. Ferner halten wir unterschiedliche Zahlungsmethoden für dich bereit. Als Großkunde laden wir dich herzlich ein uns als deinen Partner zu wählen, mit dem du von unseren Vorteilen profitierst. Dazu beantworten dir unsere Experten gerne alle Fragen.
Unsicher, welche Berufsbekleidung für das Büro wirklich zu dir passt? Kein Problem. Wir beraten dich in unserem virtuellen Showroom via Zoom persönlich und zeigen dir live deine Workwear. Vereinbare jetzt deinen Termin. Du erreichst uns natürlich auch bei allen Anliegen rund um Berufsbekleidung für das Büro telefonisch oder per E-Mail.