Bestellung

Bestellung

PREISDARSTELLUNG

In unserem Shop kannst Du die Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer anschauen. Hierzu wirst Du direkt zu Beginn aufgefordert, dich für eine Preisdarstellung zu entscheiden. Du kannst sie jederzeit später auf der Artikelseite ändern. Sobald Du registriert oder angemeldet bist, entspricht die Preisdarstellung immer Deinem Kundentyp: Firma (exkl. MwSt.) bzw. Privatkunde (inkl. MwSt.).

SO EINFACH WIE 1,2,3 – DEINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Du hast Deinen Lieblingsartikel in der richtigen Farbe gefunden? Beim Klick auf den roten Button öffnet sich ein Fenster, in dem Du Größen und Mengen auswählen kannst. Von dort aus kannst Du die Artikel einfach in den Warenkorb legen. Sobald Du Deine Bestellung abschließt, sind Deine ausgewählten Artikel für Dich reserviert und Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail.

WARENKORB

Hast Du alles? Im Warenkorb findest Du eine Übersicht aller Artikel und Liefertermine, die Du ausgewählt hast. Du kannst hier auch ganz einfach die Farbe, Größe oder Anzahl checken bzw. ändern und siehst auf einen Blick, wie hoch die Gesamtsumme Deines Einkaufs ist. Klickst Du auf „Weiter zur Kasse“, kannst Du Deine Bestellung abschließen.

REGISTRIERUNG / LOGIN

Du willst Deine Daten und Bestellungen immer im Blick haben? Dann lege Dir hier ganz einfach Dein eigenes Weitblick Kundenkonto mit Passwort an.
Wenn Du nicht willst, musst Du Dir aber kein Passwort merken. Setze hierfür einfach den entsprechenden Haken „Passwort später vergeben“. Wir sorgen dafür, dass wir dich wiedererkennen und Dein Konto auch sicher ist.
Möchtest Du zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem ein Passwort vergeben, kannst Du dies ganz einfach tun, indem Du auf der Registrierungsseite links neben dem ANMELDEN Button auf "Passwort erstellen" klickst.

UPPS, EIN FEHLER?

Umentschieden? Falscher Artikel? Falsche Adresse? Dann kontaktiere am besten umgehend unseren Kundenservice. Wenn Du Deine Bestellnummer zur Hand hast, können wir Dir auch schnell weiterhelfen.
Bitte habe jedoch Verständnis, dass eine Stornierung nicht möglich ist, wenn Dein Auftrag bereits verarbeitet wird. Wir tun aber alles, um Dir auch dann weiterzuhelfen.
Leider kannst Du eine Stornierung oder nachträgliche Adressänderung nicht selbst in Deinem Kundenkonto durchführen.

Bitte beachte:
• Wenn Du einen Gutschein eingelöst hast, muss die komplette Bestellung storniert werden.
• Deine Liefer- oder Rechnungsadresse können wir je nach Bestellstatus eventuell noch für Dich ändern.

ANGEBOTE

Du bist ein Schnäppchenjäger? Verpass kein Angebot von Weitblick und melde Dich für unseren Newsletter an.

PRODUKTSUCHE

1. Suchfunktion
Damit Du Dich in unserem Shop problemlos zurechtfindest, kannst Du nach Artikelbezeichnungen, Artikelnummern oder Farben suchen. Tippe einfach in das Suchfeld und Du erhältst das Ergebnis Deiner Suchanfrage.

2. Kategorien
Mithilfe unserer Produktkategorien kannst Du ganz einfach unser Bekleidungssortiment durchsehen und den passenden Artikel für Dich entdecken.

3. Berufe
Ob Handwerk, Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel – wir haben für jede Branche die passende Kleidung. Über den Reiter Berufe kannst Du Deinen Bereich auswählen und siehst auf einen Blick alle passenden Artikel unseres Sortiments.

4. Filter
Du weißt was Du willst? Dann nutze unseren Filter und finde genau die Artikel, die Deinen Vorstellungen entsprechen. Du kannst das gewünschte Material, die Farbe oder Kollektion auswählen.