Versand & Lieferung

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LIEFERZEIT

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage ab Bestelleingang. Du kannst diese auch noch einmal im Warenkorb einsehen. Geht Deine Bestellung bis 12:00 Uhr bei uns ein, können wir diese meistens noch am selben Tag bearbeiten.
Du kannst gerne telefonisch oder per E-Mail den aktuellen Status Deines Auftrags bei uns erfragen oder in Deinem Kundenkonto nachsehen. Sobald Deine Ware verschickt wurde, senden wir Dir eine Versandbestätigung mit den verschickten Teilen per E-Mail zu. Wenn Du eine weitere Teil-Lieferung erhältst, kannst Du das auch auf der Versandbestätigung sehen.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten betragen 5,00 EUR (exkl. MwSt.) bzw. 5,95 EUR (inkl. MwSt.) und werden Dir auch im Warenkorb angezeigt. Ab einem Warenbestellwert von 150,00 EUR (exkl. MwSt.) bzw. 178,50 EUR (inkl. MwSt.) liefern wir versandkostenfrei.

VERSANDPARTNER

Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland per DHL (Post) oder alternativ per DPD.

LIEFERADRESSE

Die Lieferung erfolgt nur an Kunden mit deutscher Rechnungsadresse und Lieferanschrift. Die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift in Deutschland ist bei jeder Bestellung möglich.

RÜCKSENDUNG

Zu jeder Online-Bestellung findest Du ein Retourenlabel im Deinem Paket. Wenn Du einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden möchtest, markiere diese(n) bitte auf dem Retourenschein. Gib bitte noch den Grund Deiner Retoure an und lege den Schein der Sendung bei. Bitte verschließe das Paket am Ende noch sorgfältig und klebe das von uns mitgelieferte Retourenlabel auf den Versandkarton. Die Versand-Etiketten, mit denen Du die Ware erhalten hast, dürfen nicht mehr sichtbar sein. Gib das Paket dann bitte im jeweiligen Paketshop ab. Den Versanddienstleister findest Du auf dem Retourenlabel.

Porto musst Du nicht bezahlen – das haben wir bereits für Dich übernommen. Bitte bewahre den Paketbeleg als Nachweis für Deine Retoure auf.

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir die Ware. Ist alles in Ordnung und Deine Retoure berechtigt, erhältst Du zeitnah eine Gutschrift über die betreffenden Artikel.

Falls Du mehrere Artikel von verschiedenen Bestellungen zurücksenden möchtest, kannst Du dies auch in einem Paket tun. Bitte lege aber bitte alle Retourenscheine der Bestellungen dem Paket bei.

REKLAMATION

Bei einer Reklamation ruf bitte direkt unseren Kundenservice unter der Nummer 06027 - 506 100 an oder beschreibe uns den Mangel/Defekt in einer kurzen E-Mail an service@weitblick.vision. So können wir Dein Anliegen bestmöglich auf schnellem Wege bearbeiten.

UMTAUSCH

Die Größe passt nicht? Du möchtest Ware umtauschen? Dann fülle bitte unseren Retourenschein aus und schicke die alte Ware wie oben beschrieben zurück.

Bitte bestelle dann die neue Ware erneut in unserem Shop.

Bereits getragene, beschmutzte oder gewaschene Kleidung bzw. Schuhe sind vom Umtausch ausgeschlossen. Maßanfertigungen oder veredelte Ware (mit Patch oder Einstickung) können ebenfalls nicht zurückgenommen werden. Danke für Dein Verständnis.