Welcome to the club

Du fragst dich bestimmt, was diese Gastronomen und Weitblick verbindet? Es ist der Spirit, die Leidenschaft zu hochwertigen Zutaten, der Anspruch an außergewöhnliche Qualität und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Genau diesen Ansatz findest du im GFGM Club. Uns verbindest du nicht mit Arbeit, sondern mit deiner Passion und einem Lebensgefühl.

Chefwear
„Nie den
Fokus
verlieren.“
Tobias Weyers Er ist einer der jungen Kreativen in der Branche und Küchenchef im Haus Hannappel. Ihm sind vor allem die Nachhaltigkeit und die Konservierung von Lebensmittel wichtig.
Servicewear
„Unser
Erfolgszezept:
Pure Leidenschaft!“
Anthony Sarpong Er ist der Allrounder: Sternekoch, Buchautor, Sympathieträger. Sein Fokus liegt darauf, seinen ganz eigenen Stil mit Tradition und innovativen Techniken zu verbinden. Sein Motto in der Küche? Wer kocht - serviert auch! So wird auch sein Küchenteam zum Allrounder.
Barwear
„Ein Cocktail
kann sexy
sein.“
Linh Nguyen Sie ist eine der erfolgreichsten Bartenderinnen und Gold-Glitter ist ihr Markenzeichen. Aber natürlich auch der unvergleichliche Mix an Aromen, der unsere Geschmacksknospen zum Blühen bringt.