Miss Pompadour

Miss Pompadour

Workwear von Frauen für Frauen!

Workwear von Frauen für Frauen!

Entdecke eine Produktlinie, wie du sie dir immer gewünscht hast. Alle Größen, alle Formen und der Style von Miss Pompadour, der genau so unnachahmlich ist wie du, warten auf dich.

Auch dein Motto lautet „Weil ich es selber kann“? Dann werden dir deine Streichprojekte mit dieser Linie noch leichter von der Hand gehen. Warum? Weil sie für dich gemacht sind. In der Kooperation Weitblick X Miss Pompadour treffen 90 Jahre Textilmanufaktur auf tausende Stunden Streicherfahrung aufeinander. Dazu noch ein gewaltiger Klecks Nachhaltigkeit und Fairness, und schon kannst du alle Workwear-Bedenken #einfachstreichen – versprochen!

Einfach deine Latzhose

Worum geht’s bei deiner Streicharbeit? Um Harmonie, Ausdruck und Charme. Es muss einfach passen. Zu dir. Du musst dich wohlfühlen können. Und weil du perfekt bist, so wie du bist, ist es auch diese Latzhose!
MISSPOMPADOUR Die Latzhose, Damen - Ergonomie
MISSPOMPADOUR Die Latzhose, Damen - Design
MISSPOMPADOUR Die Latzhose, Damen - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Mach’s dir doch bequem
Sie hat einfach was ...
Made in Europe – made 4 you
Diese Latzhose fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen. Sie ist angenehm leicht, schmiegt sich in allen Größen deinem Körper an und trägt sich in jeder Situation einfach nur bequem.
... und das macht sie besonders! Die Details in Pink und Anthrazit fallen auf, sind aber nie aufdringlich. Auch musst du die Latzhose dank ihrer Top-Verarbeitung nicht mit Samthandschuhen anfassen. Zum Verlieben!
Unter fairen Bedingungen und aus fairen Materialien gemacht. Für dich. Dafür verbürgen wir uns mit den „Supporting Fairtrade Cotton“- und „STANDARD 100 by OEKO-TEX®“-Labels.

Eine Schürze und Allrounderin

So wie du! Sie hat einfach mehr drauf, als zum Beispiel Kleidung vor Farbspritzern zu schützen. Sie macht sich überall fantastisch, wo du aufgehst – bei der Arbeit mit Farbe wie auch beim Kochen, Backen oder Werkeln.
MISSPOMPADOUR Die Schürze - Ergonomie
MISSPOMPADOUR Die Schürze - Design
MISSPOMPADOUR Die Schürze - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Bind sie um, fühl dich wohl
Optik ist nicht alles, aber ...
Guter Stoff!
Nicht nur verdammt schick und ordentlich verarbeitet, sondern auch noch super angenehm zu tragen. Die Schürze reicht weit um deinen Körper – als würde sie dich umarmen! Mit dem verstellbaren Nackenband mit Edelstahldruckknöpfen passt du sie ganz easy an dich an.
... an dieser Schürze kannst du dich einfach nicht sattsehen! All die hübschen Details auf dem weißen Stoff wirken wie ein kleines Kunstwerk, das du am Körper trägst. Und ganz nebenbei bietet die aufgeteilte große Vordertasche genug Platz für ein paar Utensilien.
Wie auch die Latzhose wird die Latzschürze von Miss Pompadour in Europa hergestellt. Sie besteht aus einem Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle mit Fairtrade-Anteil. Natürlich industriewäschetauglich und leicht zu pflegen.

Das T-Shirt für Macherinnen

Zeit zum Schlussmachen. Verbanne die heruntergerockten, zu kurzen, zu weiten, löchrigen oder ausgeleierten Shirts aus deinem Leben. Sag Lebewohl zum Lumpi-Look. Was du brauchst, ist ein robustes T-Shirt, das deiner Kreativität und Macherinnen-Mentalität gerecht wird und obendrein noch fair hergestellt wurde!
MISSPOMPADOUR Das T-Shirt - Ergonomie
MISSPOMPADOUR Das T-Shirt - Design
MISSPOMPADOUR Das T-Shirt - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Einfach angenehm
Ausdrucksstark weil understatement
Dein perfect match
Endlich ein Shirt, das sich auch dann gut anfühlt, wenn du deiner Arbeit oder deinem Hobby nachgehst. Die feminine, figurbetonte Passform folgt all deinen Bewegungen, ohne dass was rutscht oder kneift.
Es braucht nicht viel, um gut auszusehen. Bei diesem schlichten Design sorgen die Details für Feuer: Feine Kontrastnähte in Anthrazit und ein pinker Pinselstrich mit klaren Worten, die keine Fragen offen lassen.
Pflegeleichter Stoff, faire und nachhaltige Produktion in Europa, Bio-Baumwolle als Material ... alles zu schön um wahr zu sein? Nein, du träumst nicht – mit dem Miss Pompadour T-Shirt bekommst du all das.

Sweater with a Statement

Den hast du dir verdient. Er ist zum ankuscheln weich und hält, was er verspricht. Er engt dich nicht ein, ist zum verlieben schön und die inneren Werte stimmen auch noch! Manchmal braucht es eben länger, bis man den perfekten Sweater findet. Dein Warten hat sich gelohnt – schnapp ihn dir!
MISSPOMPADOUR Das Sweatshirt - Ergonomie
MISSPOMPADOUR Das Sweatshirt - Design
MISSPOMPADOUR Das Sweatshirt - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Spür seinen Wohlfühlcharakter
Denk nicht nur an die Arbeit
Einfach an alles gedacht
Der Miss Pompadour Pullover wird dich beflügeln: Er ist figurbetont genug, um sich deinen Körperlinien anzupassen, bietet aber auch Platz genug, um deinen Bewegungen zu folgen oder einfach nur für ein Shirt zum Druntertragen.
Hier kommt ein Workwear-Pullover, mit dem du dich auch in deiner Freizeit sehen lassen kannst – vor allem mit den kleinen, schicken Details und dem unmissverständlichen Statement. Die praktischen Bündchen am Saum und an den Ärmeln sorgen außerdem dafür, dass nichts verrutscht.
Unter zertifiziert fairen Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt, ein robuster Materialmix aus Polyester und Bio-Baumwolle, schick und trotzdem zeitlos im Design – das ist Nachhaltigkeit, die du mit Stolz tragen kannst.