Guerilla Chefs

Guerilla Chefs

In jedem Koch und jeder Köchin steckt ein Guerilla Chef!

In jedem Koch und jeder Köchin steckt ein Guerilla Chef!

Entdecke die neue GUERILLA CHEFS Kochjacke und Latzschürze!

Weitblick und ich haben lange getüftelt. Heraus kam dabei die geilste Kochbekleidung zum besten Preis, die du auf dem Markt finden kannst. Ob Azubi, Amateur, Anfänger, alter Hase oder ausgekochte Küchenlegende – du wirst sie lieben, Guerilla-Ehrenwort!

SIMON KOLAR
Gründer Guerilla Chefs

Kompliment an die Küche …

… denn du siehst einfach fantastisch darin aus! Die GUERILLA CHEFS Kochjacke ist allerdings nicht nur verdammt schick, sondern auch nachhaltig und bietet dir einfach alles, was du brauchst, wenn du am Herd rockst.
REBEL Kochjacke - Ergonomie
REBEL Kochjacke - Design
REBEL Kochjacke - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Damit du immer cool bleibst
Well dressed cooks best
Faire Jacke, fairer Preis!
Zirkuszelt war gestern. Die Kochjacke ist körpernah geschnitten, macht aber keine Kompromisse bei der Bewegungsfreiheit. Das Material ist dagegen Leichtigkeit pur und ist auch bei brütender Hitze dein bester Freund. Ärmel hochkrempeln und Vollgas!
Ob hinten in der Küche, vorne an der Front oder draußen beim Catering – wo immer du im Einsatz bist, der Guerilla-Chic aus verdeckter Knopfleiste und Stehkragen ist mit dir. Gib dir den Kochhemd-Style!
Die Kochjacke wird für dich unter absolut fairen Arbeitsbedingungen in Europa gefertigt. Der Materialmix aus 50 % Polyester und 50 % Baumwolle mit Fairtrade-Anteil ist außerdem wäschereitauglich und hält ordentlich was aus.

Umbinden und wohlfühlen

Passend zu deiner neuen Kochjacke haben wir für dich die GUERILLA CHEFS Latzschürze parat. Damit hältst du sie nicht nur sauber, sondern komplettierst obendrauf noch den schlichten Look.
REBEL Latzschürze - Ergonomie
REBEL Latzschürze - Design
REBEL Latzschürze - Fairtrade
Ergonomie
Design
Fairtrade
Es passt einfach
Gutes braucht nicht viel
Fair und robust
So muss eine Latzschürze sein: ordentlich verarbeitet und gleichzeitig angenehm zu tragen. Dafür sorgt unter anderem das verstellbare Nackenband mit Edelstahldruckknöpfen, mit dem du die Schürze ganz an dich anpassen kannst.
Kein Chichi! Es ist die einfache, gerade Schnittführung, die die GUERILLA CHEFS Latzschürze so gut an dir aussehen lässt. Außerdem kannst du in den beiden Seitentaschen noch ein paar Utensilien unterbringen. Nicht nur schick, sondern auch praktisch!
Wie auch die Kochjacke wird die GUERILLA CHEFS Latzschürze in Europa hergestellt. Sie besteht aus 65 % aus Polyester und 35 % Baumwolle mit Fairtrade-Anteil und wird aus einem robusten, industriewäschetauglichen Gewebe mit europäischer Herkunft produziert.

Mit Garnitur oder ohne?

Wenn dir der cleane Look nicht reicht, lass doch deine neue Kochkleidung aufhübschen! Wie wär's mit deinem Logo im Herzbereich? Oder doch auf dem oberen Rücken? Oder einem edlen Stick auf dem Oberarm? Da geht ‘ne Menge – das Weitblick-Team hilft dir gern weiter!